Robotstation Alpha 2 (Robotstation Alpha hat nicht mit NERO zu tuen)

Robotstation Alpha 2 ist eine Simulation von Robotern der Zukunft. Die Roboter werden durch Punkte angezeigt die sich über den Bildschirm bewegen. Da dieses Programm von mir selber programmiert wurde, sollte man keine großen Erwartungen haben. Aber Leute die sich noch an Zeiten erinnern, wo die Hauptfigur eines Spieles nur ein Punkt war, könnten vielleicht Gefallen an dem Spiel finden. Ich gebe keine Garantie, dass es Spaß macht, aber wenn jemand neugierig geworden ist (was bei meiner Einführung ja wohl kaum möglich ist) dann kann er mir eine E-Mail schicken. Die Bedienungsanleitung ist inbegriffen. Ich schicke die Simulation (kostenlos) dann zu.

E-Mail: vc20commodore@gmx.de

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!